top of page

Team

Remo + Lili

30 Jahre Praxis Singer

Mit viel Energie, Freude und vollem Einsatz sind wir wieder mehr für euch da. Nachdem wir den Betrieb der Praxis etwas zurückgestellt haben, werden wir nun sogar wieder spannende Kurse anbieten. Alles ist neu, unser Logo ist neu, unsere Energie ist erneuert und auch der Ort des Geschehens ist ein anderer. Und all dies ist wundervoll. Seht selbst und kommt uns im Rorschacherberg in der grünen Umgebung besuchen. Wir freuen uns auf euch! Wenn ihr eine Pause braucht und dem Alltag entfliehen möchtet, bieten wir auch Übernachtungsmöglichkeiten an. Doch noch nicht genug der Neuheiten! Auch die Praxis hat sich weiterentwickelt: Wir haben einiges gelernt und neue Möglichkeiten im Bereich Haus- und Stallentstörungen im Angebot. 

Damit können wir ohne Problem den 5G-Antennen trotzen und unsere Gesundheit schützen. 

Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin. Wir freuen uns auf Sie.

image.jpg
bottom of page